SPD Mitglied werden - Ich bin das... S in soziale Gerechtigkeit, P in neue Perspektiven, D in Demokratie erleben

Aktiv Mit­ge­stal­ten

Als Orts­ver­ein Clop­pen­burg sind wir auf eine funk­tio­nie­ren­de Gemein­schaft ange­wie­sen. Wir freu­en uns über direk­te Unter­stüt­zung durch dei­ne akti­ve Mitarbeit.

Brin­ge Ideen ein, über­neh­me Ver­ant­wor­tung im Vor­stand oder set­ze dich im Gemein­de­rat für neue Anträ­ge in der Stadt Clop­pen­burg ein. Die Orts­ver­eins­ar­beit ist vielfältig.

Online Mit­glied Werden

Mit­glie­der­for­mu­lar ausdrucken

Spen­den

Ein akti­ver Orts­ver­ein benö­tigt auch Gel­der, um bei der Arbeit vor Ort gestal­te­ri­sche Frei­hei­ten zu haben. Wir freu­en uns über jeden Bei­trag, um zukünf­tig mehr Pro­jek­te errei­chen zu können. 

Gespen­det wer­den kann per SEPA-Über­wei­sung oder Pay­Pal. Es fal­len kei­ne Gebüh­ren an. Auch ist eine zweck­ge­bun­de­ne Spen­de mög­lich, z. B. für mehr Kan­di­da­ten­fly­er zur Kommunalwahl.

Schon gewusst? Spen­den kön­nen steu­er­lich gel­tend gemacht wer­den, sodass bis zu 50% der Sum­me erstat­tet wer­den. Für eine Spen­den­quit­tung bit­te im Ver­wen­dungs­zweck die Adres­se mit angeben.

SEPA-Über­wei­sung

Kon­to­in­ha­ber:
SPD Orts­ver­ein Molbergen

IBAN:
DE23280501000080247059 

BIC:
SLZODE22XXX

Pay­Pal